• Jobs Job bei Kompressol-Oel Verkaufs GmbH

Kompressol-Oel Verkaufs GmbH

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Innendienst-Verkäufer/in Kompressol-Oel Verkaufs GmbH Köln Auftragsannahme; Terminverwaltung: Unterstützung unseres Außendienstes; allgemeine Büroarbeiten.

Wir Sind Ein Dynamischer Mittelständler Mit Einer Bundesweit Starken Position Im Schmierstoffmarkt Seit Fast 100 Jahren Verkaufen Wir Unsere Kompressol-produkte Unter Eingetragenem Warenzeichen Erfolgreich Im Markt Unser Sortiment Umfasst Die Gesamte Schmierstoffpalette Inkl Schmierstofftechnik Sowie Weitere Serviceleistungen Rund Um Die Schmierstoffversorgung Des Kunden Die Zufriedenheit Und Langjährige Treue Unserer Kundschaft Bestätigen Unsere Strategie Gerne Begrüßen Wir Sie In Unserem Team Als Innendienst-verkäufer/in In Unserem Kölner Stammhaus Ihre Aufgaben: Auftragsannahme Terminverwaltung Unterstützung Unseres Außendienstes Allgemeine Büroarbeiten Wir Erwarten: Gute Kenntnisse Der Deutschen Rechtschreibung Und Sprache Gute Umgangsformen Zuverlässige Organisation Erfahrung Hilfreich In Ihrer Schriftlichen Bewerbung (möglichst Mit Lichtbild) Dokumentieren Sie Ihre Bis­herige Erfolgreiche Tätigkeit Und Senden Diese An: Oder Per E-mail: Info@kompressolde Wwwkompressolcom Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Verkaufen Vertreiben Vertriebler Büro Schmierstoffe Innendienst Backoffice Innendienst-Verkäufer/in Auftragsannahme Terminverwaltung: Unterstützung Unseres Außendienstes Allgemeine Büroarbeiten Köln Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Verkaufen Vertreiben Vertriebler Büro Schmierstoffe Innendienst Backoffice

Außendienstler (m/w)
   Kompressol-Oel Verkaufs GmbH (Köln)

Innendienst-Verkäufer/in
   Kompressol-Oel Verkaufs GmbH (Köln)

Außendienstler (m/w)
   Kompressol-Oel Verkaufs GmbH (deutschlandweit)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Tübingen)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)